Verkaufstalente gesucht

Das ist Deine Chance:

Du hast Lust, unsere täglich frisch gepflückten leckeren Erdbeeren, unsere leckeren, fruchtigen Marmeladen und prickelnden Seccos zu verkaufen und suchst einen Job, bei dem Du flexibel Deine Motivation einsetzen kannst?

Das wünschen wir uns:

Du hast zwischen Ende April und Ende Juli Zeit und Lust zu arbeiten.
Du überzeugst gerne Menschen Produkte mit Spitzenqualität zu kaufen. Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt und möchtest diese ausbauen. Du bist flexibel und kannst auch mal an 5 Tagen pro Woche arbeiten. Nachdem wir uns persönlich kennen gelernt haben, laden wir Dich zu einer spannenden und lehrreichen Schulung ein und Du wendest anschließend die gelernten Inhalte praktisch an.

Deine Vorstellung und unsere Wünsche passen zusammen? Dann lass es uns wissen mit Deiner Bewerbung (inkl. Foto) unter

personal@pauls-bauernhof.de

Solltest Du vorab Fragen haben, beantworten wir diese gerne unter

06122 . 50 46 64